Foto- und Reiseblog

Neujahrsrede 2019

Last Updated on 11. Februar 2019 by

Meine Neujahrsansprache 2019

Liebe Besucher und Freunde vom Blog, wie versprochen hier die Neujahrsansprache 2019 von Reiner Kerner! Ich wollte es mir einfach nicht nehmen lassen auch einmal meine Gedanken zu teilen.

Ja, was Steinmeier kann, kann Reiner schon lange. Ich hoffe, dass meine Rede besser ankommt als die von Steinmeier und Ihr weiter meinem Blog gewogen bleibt!

Mit den besten Wünschen für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019

Euer Reiner

wer mehr über mich wissen möchte

Wer vergleichen möchte hier das Youtubevideo: Weihnachtsrede Steinmeier

Ich freue mich über Eure Meinungen, Hinweise und sachlichen Kommentare!

Entdecke mehr von Foto- und Reiseblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen