Follow my blog with Bloglovin

Sensation – Thailand und Deutschland bei der Fußball WM

Thailand und Deutschland im Endspiel der Fußball WM

Die Sensation ist perfekt, Die deutsche und die thailändische Nationalmannschaft stehen sich 2023 bei der Fußball WM gegenüber ! Ein lang gehegter Fußball-Traum geht in Erfüllung !

Fußball an der Ecke

Dem deutschen Fußball stehen 2023 aufregende Zeiten bevor (Quelle Pixabay)

Wie kam es zu dieser weltbewegenden Entscheidung ?

In diesem Jahr stand der Weltfußballverband FIFA vor einer weltbewegenden Entscheidung für den Fußball der Zukunft ! Durch die durch den Virus verursachten Spielplanverschiebungen im gesamten Weltfußball mußten neue Wege gesucht werden, um eine gesicherte Entscheidung für die teilnehmenden Länder zu gewährleisten. Dabei trat der thailändische Fußballverband (Football Association of Thailand) mit seinen Vorschlägen hervor. Er bot sich an die Fußball-Weltmeisterschaften 2023 im Königreich Thailand auszutragen. Durch die weiträumigen Felder im Isaan sei ein Mindestabstand von 2 Meter der Zuschauer gegeben. Durch das anhaltend schöne Wetter in der kühlen Jahreszeit und den angenehmen Temperaturen von ca. 34 Grad Celsius sei außerdem für das körperliche Wohlbefinden gesorgt. Die Bierlieferanten Singha, Chang und Leo befürworteten den Vorschlag und sicherten großzügige Unterstützung in Form von Freigetränken zu.

Pattaya sorgte für Aufsehen!

Besonderen Zuspruch erhielt der Vorschlag von Seebad Pattaya. Die Stadt, die seit Jahren um einen familienfreundlichen Ruf kämpft, bot an die „Walkingstreet“ als Trainingsmeile zu öffnen – um die Kondition der Fußballspieler zu stärken. 😉

Thailändische weibliche Fußballfans jubeln über die Entscheidung

Thailändische weibliche Fußballfans jubeln über die Entscheidung (Quelle Pixabay)

Die Deutschen können da nicht zurückstehen!

Diese entscheidenden Worte kamen spontan vom DFB Präsidium. Man bot sofort, selbstlos und uneigennützig an das Endspiel mit der thailändischen Mannschaft auszutragen. Dabei wäre ein faires und lukratives Highlight in der Fußballgeschichte gegeben. In Deutschlang gäbe es sehr viele thailändische und deutsche Fußballfans, die sich ein solches Spiel schon seit langem wünschen ! Beide Länder würden davon finanziell hochgradig profitieren, da Fußball ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in beiden Ländern sei.

Nur eine Frage trat auf: wie soll der Vorschlag Thailands bewertet werden, dass nur thailändische, weibliche Schiedsrichter im sexy Outfit auf dem Spielfeld zuzulassen sind ! Die deutschen Schiedsrichter zeigten deshalb die rote Karte, während die Fans jubelten!

Schiedsrichter aus Deutschland zeigen die rote Karte

Schiedsrichter aus Deutschland zeigen die rote Karte (Quelle Pixabay)

weitere Informationen gibt der DFB auf seiner Internetseite: Fußballverband Deutschland

Was sagen die Fans zu dem WM Endspiel Thailand – Deutschland?

Die Redaktion von www.foto-reiseblog.de ist begeistert ! Chefredakteur Reiner Kerner freut sich schon auf dieses weltbewegende Ereignis ! Wörtlich äußerte sich Kerner: das Endspiel Thailand gegen Deutschland wäre ein hochrangiges Fußballereignis für beide Länder ! Weiter sagte Kerner: man darf ja mal träumen und am 1.April 2020 lachen dürfen. 🙂   5555

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare hier im Blog! 😉

Mit ganz lieben Frühlingsgrüßen Euer Reiner

Wer noch weitere lustige Informationen wünscht, sei die Reihe Ein Thailandreise der besonderen Art empfohlen!

Wenn Euch meine Beiträge gefallen und ihr keinen Beitrag versäumen wollt meldet Euch doch einfach zum Blog an! Ihr erhaltet dann die neusten Mitteilungen als Hinweis per Mail!

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Alle Fotos und Texte unterliegen dem Copyright FOTO-KERNER Reiner Kerner 2018-2020
Sollten Sie Interesse an Fotos oder anderen Medien für Ihre Unternehmungen und Werbezwecke haben, oder einer Kooperation sich vorstellen können, wenden Sie sich bitte per E-Mail direkt an mich.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

Ich freue mich über Eure Meinungen, Hinweise und sachlichen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.