Follow my blog with Bloglovin

Amazing Night Sukhothai Countdown 2020

Das ganz besondere Silvester Erlebnis in Sukhothai!

Für alle die gerade in dem Zeitraum um Silvester in Thailand sind, ist es sicherlich ein besonderes Erlebnis im Historischen Park Sukhothai, den Jahreswechsel zu verbringen. Ab dem 29. Dezember 2019 findet „Amazing Night Sukhothai Countdown 2020“ statt. Die Stadt Sukhothai und Tourism Authority of Thailand (Thailändisches Fremdenverkehrsamt) Sukhothai bieten ein besonderes Programm rund um das berühmte Wat Mahatat !

Plakat Amazing Night Sukhothai Countdown 2020

Plakat Amazing Night Sukhothai Countdown 2020

Das Programm Amazing Night Sukhothai Countdown 2020

Ich verrate Euch nicht zu viel, wenn ich behaupte, es wird ein berauschendes Silvester in Sukhothai werden. Themenpunkte wie „Erlebnis der lokalen Küche“ oder „Do it Yourself (D.I.Y)“ klingen schon verlockend. Es wird Licht- und  Sound-Shows geben. Ab 18:00 Uhr gibt es was für die Ohren. Die Darbietung der typischen thailändischen Musik auf Streichinstrument. Nicht fehlen dürfen natürlich, ab 19:30 Uhr, die zauberhaften Tanzdarbietungen mit dem besonderen Charme und der Ausdrucksstärke der Tänzerinnen und Tänzer. Siehe auch: Khon, der Tanz über den Kampf, Gut gegen Böse

All diese Programmpunkte sind auch während der Öffnungszeiten am 29. und 30. Dezember zu erleben!

Besonders wird es natürlich dann am 31. Dezember! Bis 23:30 wird das gleiche Programm wie auch an den beiden vergangenen Tagen gezeigt. Ab 23:30 Uhr beginnt dann der Countdown zur „Amazing Night Sukhothai“. Leider gibt das mir von TAT zur Verfügung gestellte Programm keine weiteren Auskünfte. Ich gehe aber davon aus, dass es ein großes Feuerwerk im Historischen Park Sukhothai geben wird. Auf dieses Erlebnis mit den historischen Gebäuden im Hintergrund freue ich mich schon besonders.

Gegen 00:30 Uhr wird dann diese Veranstaltung ausklingen und meine Freunde, Michael und seine Frau Gai, können uns dann zur Ruhe begeben oder vielleicht auch noch den einen oder anderen Schluck auf das neue Jahr genießen 😉

Die Dokumentation der Amazing Night Sukhothai 2019 – 2020

Da ich vom TAT Sukhothai persönlich zu dieser Veranstaltung eingeladen wurde, werde ich Euch natürlich ausführlich davon berichten. Ich hoffe, schon ab dem Aufbau zur Veranstaltung dabei zu sein, um Euch mit interessanten Einzelheiten auf dem Laufenden zu halten.

Bis dahin liebe Grüße.

Euer Reiner

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.