Follow my blog with Bloglovin

Thailand Buch über die historische Stadt Si Thep

Das Buch über Si Thep ist erschienen!

Es ist geschafft! Das Ibook  über Si Thep ist online. Es hat eine ganze Weile gedauert bis es endlich soweit war. Am meisten hat mir die Technik einen Streich gespielt. Wenn man etwas Neues beginnt, muß man erst einmal so viel Neues lernen! Es musste auch eine Lektorin gefunden werden die sich meiner Rechtschreibung annahm 😉 Vielen Dank dafür an Sabine Gerlinde Smith. Sie hat geduldig und mit wertvollen Hinweisen zum Gelingen dieses Buches beigetragen.

Umschlagseite des Buches Thailand - Si Thep eine historische Stadt

Umschlagseite des Buches

Die historische Stadt Si Thep ist in der Historie von Thailand und in dem Zusammenhang mit dem Volk der Khmer sehr wichtig. Wer sich schon etwas informieren möchte, hier eine Einführung:

Der Historische Park Si Thep

Wie kann ich das Buch erwerben?

Momentan ist das Buch erst als IBook in der Version für Apple erhältlich:

ACHTUNG Link – bei dem nachfolgenden Link könnte es sich um Werbung für ein von mir erstelltes Buch handeln!

Ibook Thailand – Si Thep die historische Stadt

Ich arbeite aber mit Hochdruck daran auch die Papierform sowie die Variante für Kindle mit dem EPub-Format fertig zu stellen. Schon jetzt kann ich verraten, dass andere Bücher in Planung oder auch schon in Arbeit sind.

Geplant ist weiterhin die Möglichkeit zu schaffen dieses und die weiteren Bücher auch direkt in Thailand zu beziehen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer Reiner

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung! Einfach einen Kommentar hinterlassen!

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.