Follow my blog with Bloglovin

Nächste Woche geht es los mit den Bildern der Woche

Die Bilder der Woche auf Foto-Reiseblog.de

Lange hat es gedauert bis der Bereich Fotografie mehr Beachtung in meinem Blog erhalten soll. Jetzt geht es aber los! Jedoch Woche Montags wird es das Bild oder die Bilder der Woche geben. Dabei werde ich von mir erstellte Aufnahmen posten und diese natürlich mit einem Kommentar und den Aufnahmedaten versehen. Das dabei die Models alle einen Vertrag für die Veröffentlichung unterschrieben haben ist selbstverständlich. Alle Fotos unterliegen dem Copyright von Foto-Kerner.

Beginnen möchte ich aber mit einem Foto von mir.

Der Fotograf und Blog Betreiber des Foto-Reiseblogs bei der Arbeit

Der Fotograf und Autor dieses Blogs bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Fotografieren

Die Geschichte und die Aufnahmedaten der Bilder der Woche

Zu den Aufnahmen werde ich die Entstehungsgeschichte beschreiben, kleine Anekdoten preisgeben und natürlich die technischen Daten beschreiben. Natürlich soll das Ganze nicht eine Einbahnstrasse sein! Ihr könnt und sollt natürlich auch die Bilder kommentieren oder Fragen stellen. Ich werde stets mich bemühen diese schnell zu beantworten. Eines vorweg, Ich werde keine Daten meiner Models weitergeben.

Ich würde mich also sehr freuen wenn Ihr Gefallen an dieser Reihe findet und treue Leser meines Blogs werdet.

ALSO VORMERKEN! MONTAG DEN 28. MAI STARTET DIE KATEGORIE BILD DER WOCHE

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr über Cookies erfahren